Rezepte online einlösen

Bund und Länder haben aufgrund der Corona-Pandemie in Deutschland umfangreiche Beschränkungen von sozialen Kontakten im öffentlichen Bereich veranlasst. Von den Schließungen nicht betroffen sind u.a. alle Einrichtungen des Gesundheitswesens. Unter Beachtung hoher Hygiene-Anforderungen und Sicherheitsmaßnahmen sind wir weiterhin für Sie da.

Folgende Regelungen gelten vorerst bis 30.06.2020.
So erhalten Sie Ihre Hilfsmittel / Alltagshilfen / Pflegehilfsmittel:

1. Rezept online einreichen

Kostenlosen Rückumschlag: Fordern Sie schnell und einfach einen Rückumschlag unter der Rufnummer (0800) 264 00 00 an

  • E-Mail: Senden Sie einfach eine E-Mail mit Bild (Fotografie oder Scan) Ihres Rezeptes an .
  • Unsere Mitarbeiter*innen nehmen bei der Auslieferung das Originalrezept mit.

2. Erhalt bzw. Lieferung Ihres Hilfsmittels

Lieferung nach Hause: Unser Außendienst ist täglich für Sie unterwegs. Speziell für unsere Kunden, die aktuell das Haus nicht verlassen können. Wir garantieren Ihnen eine pünktliche und zuverlässige Auslieferung.

  • Lieferung nach Hause: Kostenfreier Versand – Ihre Hilfsmittel ganz bequem per Post oder DHL.
  • Mehr für unsere Kundinnen & Kunden
  • Wir garantieren eine umfängliche, fachgerechte Beratung, gerne auch telefonisch unter (0800) 264 00 00.
  • Auf Wunsch liefern wir Ihr Hilfsmittel auch kontaktlos nach Hause.

 

Beratung telefonisch / per E-Mail

  • Telefonisch: Auf Wunsch beraten wir Sie gerne auch telefonisch.
  • E-Mail: 

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.